It is currently 07.08.2020 23:37

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


  User Information

Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration

  Suche



Advanced Search

  Partnerseiten

Ls Modstation

 

LS-Modteam

 

Bild

 

Landwirtschafts Simulator 2011

 

 

Alle Fahrzeuge von Alfo Romeo bis Zetor Foren-Übersicht

 

Mods aus dem Bayrischen Wald Foren-Übersicht

 

 

Free TeamSpeak-Sponsored by www.ts-sponsor.com

 

 

wir haben die mods für LS 11 und Ls11 Foren-Übersicht

 

Lu Klie

 

 

Partnerseite

 

LS-Serververmietungen

 

 



Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: wartung
PostPosted: 12.05.2011 09:53 
Offline
||
User avatar

Joined: 03.2009
Posts: 39
Gender: None specified
der ts ist bis zum 01.06.2011 zu wegen wartung und virus im rechenzentrum

bin aber auf der suche nach einem aus weich server das wir auch eine aus weich möglichkeiten haben

bei dringen fällen bin ich über skyp zuerreich oliver1147

M F G

der webmaster


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: wartung
PostPosted: 12.05.2011 20:35 
Offline
||
User avatar

Joined: 09.2010
Posts: 341
Location: Planet O´talla in der Galaxie der Ida
Gender: None specified
Hi @ll.

Hmm, findest Du nicht, das die veranschlagte Zeit für derartige Unternehmungen recht lang bemessen ist*grübel*

_________________
und verbleibe
MfG
Antiker


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: wartung
PostPosted: 12.05.2011 20:42 
Offline
||
User avatar

Joined: 03.2009
Posts: 39
Gender: None specified
ja ich weis kommt aber nicht von mir sondern vom anbieter


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: wartung
PostPosted: 12.05.2011 20:54 
Offline
||
User avatar

Joined: 09.2010
Posts: 341
Location: Planet O´talla in der Galaxie der Ida
Gender: None specified
dann haben die die gleiche gabe, wie die meisten Menschen. der anbieter drückt sich etwas unlogisch aus. wartung von der dauer ? ok, ist zwar ungewöhnlich, aber bedingt verständlich und nachvollziehbar. Jedoch in verbindung mit dem killen von vieren und was da zu gehört, ist die zeit viel zu lang. Naja, wir haben ja auch nur normale rechner, wärend der anbieter höchstwarscheinlich ein ganzes zentrum durchackern muß. das sind natürlich schon andere dimensionen ;). Aber selbst dafür wäre die zeit zu lang, wenn ich an meine damalige tätigkeit zurück denke........

ps.:

ich habe zwar mein altes ts2 noch nicht wieder gefunden und hier auf diesem rechner installen können. aber der server sollte noch online sein, wenn du ihn nicht zwischenzeitlich deaktiviert hattest

_________________
und verbleibe
MfG
Antiker


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: wartung
PostPosted: 04.06.2011 02:35 
Offline
||
User avatar

Joined: 09.2010
Posts: 341
Location: Planet O´talla in der Galaxie der Ida
Gender: None specified
Hi @ll.

Tja, nun ist es soweit. Der Anbieter hat die Wartung beendet, Hardware getauscht, ungewollt entweder Mist gebaut oder nur schlicht weg mangelhafte Ware verbaut. Jedenfalls wäre das TS wieder online gewesen.
Aufgrund dieser Tatsache haben wir kurzerhand eine neue TS-Adresse erhalten und verfügen somit wieder über ein TS³.

Server.: 217.172.54.62

Port.: 21409

_________________
und verbleibe
MfG
Antiker


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker