Nachdem man eigendlich nur die Landmaschinen bei der Arbeit sieht , dachte ich mir ich mach eine kleine Geschichte um die Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Mods zu testen und zu zeigen.
Es war Samstag Nachmittag , die Arbeit war erledigt und die Eltern wollten , bei diesem schönen Wetter , eine Spazierfahrt im frisch restaurierten Cabrio unternehmen.

Natürlich wollte Sohnemann nicht mitkommen. Er hatte anderes vor und winkte den beiden "Alten" brav hinterher als sie den Hof verliessen.

Da stand das Objekt der Begierde. Der neue Schlepper den er noch nie fahren durfte.

Aber jetzt , da die Luft rein war , konnte er endlich zeigen was für ein toller Fahrer er ist. Und damit er es richtig beweisen konnte fuhr er in das , von Papa streng verbotene , bergige Gelände.

Doch wie so oft , wenn man nicht auf die "dummen Alten" hört , kommt es wie es kommen muss. Junior hat sich , die Kraft der Maschine und den Berg unterschätzt.

Da hing er nun und es ging weder vor noch zurück. Zum Glück war ihm nichts passiert aber der Schlepper steckte fest. Da kam der Besitzer der gegenüberliegenden Burg und sah was passiert war.

Fortsetztung ?