Aktuelle Zeit: 17.11.2018 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 31 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Sonstiges   Thema: Videos wie ich Maps erkunde

 Betreff des Beitrags: Re: Videos wie ich Maps erkunde
Verfasst: 11.12.2012 16:49 

Antworten: 1
Zugriffe: 1536


Hi TomCat61.
Mal wirklich aus einer anderen Perspektive gesehen. Aber hat auch seine Vorteile. Somit hätten wir dann zukünftig einen Rettungsflieger im Dorf, wenn mal wieder etwas schief laufen sollte ;)

 Forum: Sonstiges   Thema: Eine Bildergeschichte

 Betreff des Beitrags: Re: Eine Bildergeschichte
Verfasst: 11.12.2012 16:44 

Antworten: 1
Zugriffe: 907


Hi TomCat61.
Also mich stören Deine Geschichten nicht. Eher im Gegenteil ;)

 Forum: Team Speak   Thema: wartung

 Betreff des Beitrags: Re: wartung
Verfasst: 04.06.2011 01:35 

Antworten: 4
Zugriffe: 1835


Hi @ll. Tja, nun ist es soweit. Der Anbieter hat die Wartung beendet, Hardware getauscht, ungewollt entweder Mist gebaut oder nur schlicht weg mangelhafte Ware verbaut. Jedenfalls wäre das TS wieder online gewesen. Aufgrund dieser Tatsache haben wir kurzerhand eine neue TS-Adresse erhalten und verfü...

 Forum: Sonstiges   Thema: Christi himmelfahrt (Vatertag)

 Betreff des Beitrags: Re: Christi himmelfahrt (Vatertag)
Verfasst: 03.06.2011 18:15 

Antworten: 2
Zugriffe: 1409


Hi Homy. Nunja, wenn man sich selbst zum Affen machen möchte, ok, ist jedem sein Ding so zu sagen. Jedoch muß man anderen damit auf den sprichwörtlichen .... gehen ? um 00:10 gings wieder los. mitten auf der Straße, nur halbstarke kiddies, dicht bis zur oberkante/unterlippe, die Grünen/Blauen fahren...

 Forum: Sonstiges   Thema: Christi himmelfahrt (Vatertag)

 Betreff des Beitrags: Christi himmelfahrt (Vatertag)
Verfasst: 02.06.2011 14:55 

Antworten: 2
Zugriffe: 1409


Hi @ll. So manchmal stelle ich mir wirklich dir Frage, was mit uns Menschen nur geworden ist. Selbst hier im Osten Deutschlands wird es von Jahr zu Jahr schlimmer. Die männliche Gattung benimmt sich wie der letzte Dreck. Kann man leider nicht anders schreiben, da es leider zutreffend ist. Saufen sic...

 Forum: Neuigkeiten zum Landwirtschaftssimulator   Thema: es reicht

 Betreff des Beitrags: Re: es reicht
Verfasst: 15.05.2011 17:12 

Antworten: 3
Zugriffe: 1583


ja, ich will ja nichts sagen, aber ich glaube, ich weis wen und was du damit meinst. Aber um ehrlich zu sein, verstehe ich die modder selbst auch nicht wirklich. vielleicht liegts an mir und meiner einstellung. Aber wenn ich so modden könnte, wie manch einer hier aus der LS-Gemeinde, würde ich es la...

 Forum: Neuigkeiten zum Landwirtschaftssimulator   Thema: es reicht

 Betreff des Beitrags: Re: es reicht
Verfasst: 15.05.2011 15:24 

Antworten: 3
Zugriffe: 1583


Hi @ll.

hat denn wer was von dir bei denen hochgeladen oder wie ?

 Forum: Team Speak   Thema: wartung

 Betreff des Beitrags: Re: wartung
Verfasst: 12.05.2011 19:54 

Antworten: 4
Zugriffe: 1835


dann haben die die gleiche gabe, wie die meisten Menschen. der anbieter drückt sich etwas unlogisch aus. wartung von der dauer ? ok, ist zwar ungewöhnlich, aber bedingt verständlich und nachvollziehbar. Jedoch in verbindung mit dem killen von vieren und was da zu gehört, ist die zeit viel zu lang. N...

 Forum: Team Speak   Thema: wartung

 Betreff des Beitrags: Re: wartung
Verfasst: 12.05.2011 19:35 

Antworten: 4
Zugriffe: 1835


Hi @ll.

Hmm, findest Du nicht, das die veranschlagte Zeit für derartige Unternehmungen recht lang bemessen ist*grübel*

 Forum: Neuigkeiten zum Landwirtschaftssimulator   Thema: Verbindungs Probleme Ports im LS11

 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungs Probleme Ports im LS11
Verfasst: 10.05.2011 18:25 

Antworten: 3
Zugriffe: 1722


Hi @ll. Schade, das ich Dir die Freude leider bedingt nehmen muß, Homy. Wenn Du dich noch an einst (damals) entsinnst, hat das damit so gut wie nichts zu tun. selbst wenn das hier z.b. nur 100 User lesen und den gleichen Port benutzen auf dem gleichen Server haben wir das gleiche dilemma. Wir waren ...

 Forum: Games & Software   Thema: Sonst so Spiele!!!!!

 Betreff des Beitrags: Re: Sonst so Spiele!!!!!
Verfasst: 08.05.2011 18:25 

Antworten: 4
Zugriffe: 1671


Hi @ll. Also ich zocke, wenn ich mal die zeit dazu habe, nur die X-Serie von Egosoft. Ansonsten die ganzen alten klassiker aus der wirtschaftsbrange, wie z.B.: Siedler 1-6, Anno 1602 und folgende, Die völker 1+2, der Industriegigant........usw........... die pallette ist fast schier unendlich :D. An...

 Forum: Neuigkeiten zum Landwirtschaftssimulator   Thema: Erscheinungsdatum der Adons

 Betreff des Beitrags: Re: Erscheinungsdatum der Adons
Verfasst: 04.05.2011 19:17 

Antworten: 4
Zugriffe: 1840


Hi @ll

und vorallem dann das preis/leistungsverhältnis dazu gesehen.
mal schauen, wannich es mir leisten kann ;)

 Forum: Sonstiges   Thema: загрузки для телефонов скачать

Verfasst: 24.04.2011 21:25 

Antworten: 4
Zugriffe: 1911


Hi @ll. unabhänging von der Tatsache, das bestimmte Virenscanner da alarm schlagen, ist die Tatsache um den Inhalt des Textes schon fragwürdig. In Sachen wildes herumklichen im Inet, hat unser DragonFire87 natürlich nicht so ganz unrecht. Ich sehe es ja selbst alle naselang, wer wie wild hier im For...

 Forum: Mods   Thema: Die Neuen LohnUnternehmer farzeuge USW

Verfasst: 10.04.2011 19:17 

Antworten: 24
Zugriffe: 6290


Tja, nach dem aussehen gehen wir jedoch nicht. sondern nach der Fehlerfreiheit. Denn meist ist es wesentlich einfacher, vorallem auch zeitsparsamer, eine neue Map zu basteln, bzw. eine Fehlerfreiere Map zu benutzen, als eine, die von Fehlern nur so strotzt. Man bezieht sich da speziell auf die Log.t...

 Forum: Mods   Thema: Die Neuen LohnUnternehmer farzeuge USW

Verfasst: 10.04.2011 16:31 

Antworten: 24
Zugriffe: 6290


Hi @ll.

Generell gesehen, ja.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 31 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive