Aktuelle Zeit: 17.11.2018 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 20 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Neuigkeiten zum Landwirtschaftssimulator   Thema: 24.05.2011 - Aktueller Stand ProFarm 1 - AddOn

Verfasst: 24.05.2011 18:28 

Antworten: 0
Zugriffe: 980


In letzer Zeit haben wir zahlreiche Anfragen mit der Bitte um nähere Informationen erhalten. Teilweise wird sehr viel spekuliert, Work-in-Progress-Bilder (Vorabbilder) als finale Screens angesehen und Vermutungen als Fakten weitergegeben. Leider wird auch viel unwahres geschrieben, vermutlich in Erm...

 Forum: Neuigkeiten zum Landwirtschaftssimulator   Thema: es reicht

 Betreff des Beitrags: Re: es reicht
Verfasst: 15.05.2011 16:11 

Antworten: 3
Zugriffe: 1583


habe gestern mal die adern forum´s durch gesehen und da bei 3 map´s von mir gefunden und heute gleich wieder und wen ich dan lese das sie die gebaut haben fange ich das kotzen an ich für mein teil werde keine mehr raus geben nur noch an leuten die ich vertrauen kan ich will modhoster nicht schlecht ...

 Forum: Neuigkeiten zum Landwirtschaftssimulator   Thema: es reicht

 Betreff des Beitrags: es reicht
Verfasst: 14.05.2011 22:00 

Antworten: 3
Zugriffe: 1583


der mod klau nimmt grosse formen an nur alls bei spie modhoster da werden mods hochgeladen die keine erlaubnis haben und ich persönlich und meine freunde haben beschlossen dieses zu verfassen sorry das ich das hier rein schreibe aber was hier mom abgeht ist die gröste sauerrei hier werden mods hochg...

 Forum: Team Speak   Thema: wartung

 Betreff des Beitrags: Re: wartung
Verfasst: 12.05.2011 19:42 

Antworten: 4
Zugriffe: 1834


ja ich weis kommt aber nicht von mir sondern vom anbieter

 Forum: Team Speak   Thema: wartung

 Betreff des Beitrags: wartung
Verfasst: 12.05.2011 08:53 

Antworten: 4
Zugriffe: 1834


der ts ist bis zum 01.06.2011 zu wegen wartung und virus im rechenzentrum

bin aber auf der suche nach einem aus weich server das wir auch eine aus weich möglichkeiten haben

bei dringen fällen bin ich über skyp zuerreich oliver1147

M F G

der webmaster

 Forum: Tutorial 2011   Thema: [TUT] Liste der .xml-Parameter zwecks FZ-Einstellungen

Verfasst: 09.05.2011 08:36 

Antworten: 0
Zugriffe: 846


Hallo Community, ich versuche hier mal die meissten Befehle/Attribute genauer zu erklären: Abteilung "Wheels": - autoRotateBackSpeed = Geschwindigkeitsfaktor des Lenkeinschlages zurück in Ausgangsstellung - rotSpeed = Lenkgeschwindigkeit - rotMax/Min = maximaler Lenkeinschlag in Grad r/l -...

 Forum: Tutorial 2011   Thema: [TUT] Ändern der Milchtruckroute

 Betreff des Beitrags: [TUT] Ändern der Milchtruckroute
Verfasst: 09.05.2011 08:35 

Antworten: 0
Zugriffe: 987


Wenn man die Route des Milchtrucks ändern will sollte man so vorgehen: Als erstes die Map im Giants Editor öffnen. Dann die Datei trafficPaths.i3d importieren ( befindet sich im Ordner map01/parths ). Jetzt sieht man auf der Map folgendes: http://www.abload.de/img/snap_2010.11.29_17h10mtrwy.png Die ...

 Forum: Tutorial 2011   Thema: [TUT] Flaschen, Glascontainer und Hotspot einfügen

Verfasst: 09.05.2011 08:34 

Antworten: 0
Zugriffe: 829


Hier mal eine Anleitung wie man in Mod-Maps das Flaschensammeln und abliefern hinzufügt. Außerdem auch eine Erklärung wie man dem PDA einen Hotspot zuweist. Hier das PDF: Mapbauhilfe@File-Upload Mapbauhilfe@ShareOnline Mapbauhilfe@rapidshare Danke an ag12041980 für dieses TUT Anmerkung: Eine ausführ...

 Forum: Tutorial 2011   Thema: [TUT] Infos zu den Kühen

 Betreff des Beitrags: [TUT] Infos zu den Kühen
Verfasst: 09.05.2011 08:33 

Antworten: 0
Zugriffe: 959


Kai2 hat geschrieben: HI Wegen der vielen Fragen zu den Kühen und der vielen überflüssigen Threads dachte ich mir, dass ein Tutorial zu Kühen zu machen. Kühe, Mist und Gülle Kühe - Kühe kann man im Shop kaufen (25.000€/Kuh) - Man kann bis zu 250 Kühe besitzen - Kühe stehen auf der Weide (siehe Minik...

 Forum: Tutorial 2011   Thema: [TUT] Log.txt und Vehicles.xml richtig posten

Verfasst: 09.05.2011 08:32 

Antworten: 0
Zugriffe: 925


Hier eine kleine Anleitung, wie man den log.txt und die vehicles.xml richtig postet: Als erstes schauen wir wo diese beiden Dateien sind: Log.txt Die Datei Log.txt findet Ihr in folgendem Verzeichnis : XP: Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2011\ Vista/Win7: Username\Dokumente\My Games\Farmings...

 Forum: Tutorial 2011   Thema: vehiclesTypes.xml der Originalfahrzeuge und Tools

Verfasst: 09.05.2011 08:31 

Antworten: 0
Zugriffe: 885


Da die vehiclesTytpes der Originalfahrzeuge und Tools ja verschlüsselt ist war Stegei so nett uns die Datei zur Verfügung zu stellen Da sie im anderem Thread untergeht habe ich sie mal hier gesichert: http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=376&t=23259 _________________ Greetz ...

 Forum: Neuigkeiten zum Landwirtschaftssimulator   Thema: Erscheinungsdatum der Adons

 Betreff des Beitrags: Re: Erscheinungsdatum der Adons
Verfasst: 08.05.2011 10:08 

Antworten: 4
Zugriffe: 1840


vorallem noch nicht mal das 1 drausen und dan schon den termin preis geben für das 2

 Forum: Neuigkeiten zum Landwirtschaftssimulator   Thema: Erscheinungsdatum der Adons

 Betreff des Beitrags: Re: Erscheinungsdatum der Adons
Verfasst: 04.05.2011 08:09 

Antworten: 4
Zugriffe: 1840


da bin ich mal gespand was da drine ist

 Forum: Tutorial 2011   Thema: [TUT]Flaschen, Glascontainer und Hotspot einfügen

Verfasst: 04.01.2011 15:17 

Antworten: 0
Zugriffe: 862


Hier mal eine Anleitung wie man in Mod-Maps das Flaschensammeln und abliefern hinzufügt Außerdem auch eine Erklärung wie man dem PDA einen hotspot zuweist Hier das PDF: Mapbauhilfe@File-Upload Mapbauhilfe@ShareOnline Mapbauhilfe@rapidshare Danke an ag12041980 für dieses TuT _________________ Greetz ...

 Forum: Tutorial 2011   Thema: [TUT]LS09 Mods in LS11 einfügen

 Betreff des Beitrags: [TUT] Infos zu den Kühen
Verfasst: 04.01.2011 15:16 

Antworten: 1
Zugriffe: 909


Kai2 hat geschrieben: HI Wegen der vielen Fragen zu den Kühen und der vielen überflüssigen Threads dachte ich mir, dass ein Tutorial zu Kühen zu machen. TUT gib es als Anhang zum Download: Dateianhang: Kühe ohne Bilder.pdf [41.22 KiB] 368-mal heruntergeladen Dateianhang: Kühe mit Bildern.pdf [253.88...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 20 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive