It is currently 24.01.2020 14:28

All times are UTC + 1 hour

User Information

Guest Avatar

Facebook, Google Login
Registration

Suche

Advanced Search

Partnerseiten

Ls Modstation

LS-Modteam

Bild

Landwirtschafts Simulator 2011

Alle Fahrzeuge von Alfo Romeo bis Zetor Foren-Übersicht

Mods aus dem Bayrischen Wald Foren-Übersicht

Free TeamSpeak-Sponsored by www.ts-sponsor.com

wir haben die mods für LS 11 und Ls11 Foren-Übersicht

Lu Klie

Partnerseite

LS-Serververmietungen

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Wenn der Sohn den neuen Schlepper testet. Eine kleine Bilder
PostPosted: 05.04.2011 06:50 
||

Nachdem man eigendlich nur die Landmaschinen bei der Arbeit sieht , dachte ich mir ich mach eine kleine Geschichte um die Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Mods zu testen und zu zeigen.

Es war Samstag Nachmittag , die Arbeit war erledigt und die Eltern wollten , bei diesem schönen Wetter , eine Spazierfahrt im frisch restaurierten Cabrio unternehmen.Image

Natürlich wollte Sohnemann nicht mitkommen. Er hatte anderes vor und winkte den beiden "Alten" brav hinterher als sie den Hof verliessen.
Image

Da stand das Objekt der Begierde. Der neue Schlepper den er noch nie fahren durfte.
Image

Aber jetzt , da die Luft rein war , konnte er endlich zeigen was für ein toller Fahrer er ist. Und damit er es richtig beweisen konnte fuhr er in das , von Papa streng verbotene , bergige Gelände.
Image

Doch wie so oft , wenn man nicht auf die "dummen Alten" hört , kommt es wie es kommen muss. Junior hat sich , die Kraft der Maschine und den Berg unterschätzt.
Image

Da hing er nun und es ging weder vor noch zurück. Zum Glück war ihm nichts passiert aber der Schlepper steckte fest. Da kam der Besitzer der gegenüberliegenden Burg und sah was passiert war.
Image

Fortsetztung ?

Profile  

Post subject: Re: Wenn der Sohn den neuen Schlepper testet. Eine kleine Bi
PostPosted: 05.04.2011 11:16 
||

Gute Geschichte und grad den Schluss ist allen im Lu sehr gut Bekannt grins´´
aber nacj dem 2 bild nickj Susi ist ja klar das können nur die Frauen schaffen.... :D :judges:

Profile  

PostPosted: 06.04.2011 05:55 
||

Da bin ich ja mal wirklich auf den 2. Teil gespannt ^^ und ja immer diese LU fahrer grins ;)

Profile  

PostPosted: 06.04.2011 08:48 
||

Sofort setzte er einen Notruf ab und schilderte was er sah. Um sich ein Bild zu machen schickte die Notrufzentrale als erstes die Polizei.
Image

Als die Polizisten an der Unfallstelle eintrafen trauten sie ihren Augen nicht. Das wird was grösseres dachten sie und setzten die ganze Rettungsmaschinerie in Gang.
Image

Zuerst kam ein weiteres Polizeifahrzeug und die Feuerwehr um , möglicherweise , ausgelaufene Flüssigkeiten zu binden. Schliesslich war das ein Naturschutzgebiet.Image

Die ebenfalls informierte Strassenmeisterei war sehr schnell vor Ort und nahm die Absperrmassnahmen vor.
Image

Nachdem die Strassenmeisterei die ersten Sicherungsmassnahmen getroffen hatte , kam nun auch das schwere Bergungsgerät.
Image

Profile  

PostPosted: 10.04.2011 15:25 
||

das ist wirklich super echt. lob an dich. aber was mich jetz enteresieren würde wie es weiter gehen würde.
wie die eltern jetz denken oder sie das mitbekommen würden was da passiert ist. und wie es mit dem kleinen jungen weiter gehen würde.

MFG Marky

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour