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AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [TUT] Ausführliche Erklärung Giants Editor
BeitragVerfasst: 18.09.2010 17:29 
Offline
||

Registriert: 06.2010
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Ich poste hier mal mit Erlaubnis des Originalposters eine ausführliche Erklärung für den Giant editor



fly-master hat geschrieben:
Moin,

ich habe mal ein TUT für den GE geschrieben, bzw. bin noch weiter daran am arbeiten. Es ist ein komplexes TUT, da ich versuche hier alle Grundfunktionen und die Funktionen für LS zu erläutern. Deswegen ist es noch nicht ganz fertig, aber es wird stetig daran gearbeitet, und ich mache dies alleine .

Also, wer Interesse hat


http://www.ls-modsource.com/download/tu ... _1_neu.pdf

Dieses TUT ist eine PDF Datei. Um diese zu öffenen bitte den aktuellen Adobe Acrobat Reader downloaden.

http://adobe-reader.software-24.net/


-----------------------------------
Inhaltsverzeichnis

- Wichtige Informationen
- Menu des Giants Editors
- Das Menu "File"
- Das Menu Edit
- Das Menu Create
- Das Menu View
- Das Menu Window
- Das Menu Help
- Grafische Menuleiste
- Bewegungen im Giants Editor
- Fenster Scenegraph
- Erstellen einer neuen Gruppe
- Auswahl einer Gruppe/Teil
- Fenster Attributes
- Name
- Translate
- Rotate
- Scale
- Visibility
- Collision
- Trigger
- Fenster Scripting
- Fenster Terrain Editing
- Terrain erhöhen/senken
- Terrain wiederholen (Replace)
- Smooth
- Terrain Detail Texture Paint Mode (Felduntergrund)
- Terrain Foliage Paint Mode (Felder bepflanzen)
- Weizenfeld erstellen
- Objekt einbauen (Häuser, Hallen, Standmodelle, u.s.w.)
- Gewicht verändern/erhöhen
- Container & Flaschen positionieren
-----------------------------------

Gruß
fly-master




Den Giants Editor findet Ihr hier : viewtopic.php?f=200&t=4984
_________________
Greetz agestar


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