Aktuelle Zeit: 23.09.2017 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

User Information

Guest Avatar

Facebook, Google Login
Registrierung

Suche

Erweiterte Suche

Partnerseiten

Ls Modstation

LS-Modteam

Bild

Landwirtschafts Simulator 2011

Alle Fahrzeuge von Alfo Romeo bis Zetor Foren-Übersicht

Mods aus dem Bayrischen Wald Foren-Übersicht

Free TeamSpeak-Sponsored by www.ts-sponsor.com

wir haben die mods für LS 11 und Ls11 Foren-Übersicht

Lu Klie

Partnerseite

LS-Serververmietungen

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Forum mal acktiver machen?????
BeitragVerfasst: 06.04.2011 06:54 
||

Hallo al zusammen ich wollt mal fragen wie es auschauen würde wenn wirmal auch mehr im forum schreiben würden.
Das meiste wird ja immer denke ich mal im ts besprochen und das ist ja auch nicht so falsch.
Aber ich seh das das Forum langsam sehr ruhig wird. Finde ich weiss zwar nict wie die anderen das von euch sehen aber seh ich das halt.
MFG Markus

PS: mein i-net geht leider immer noch nicht wenn ihr euch wunderen solltet warum ich ab und zu mal on bin liegt es da drann das ich beim nachbarn am router drin bin ;) natürlich habe ich auch gefragt ob ich das darf nicht das ihr jetz denkt ich würde mich reinhäcken oder so ^^

Betreff des Beitrags: Re: Forum mal acktiver machen?????
BeitragVerfasst: 09.04.2011 16:55 
||

Hallo FireDragon87.

Da hast Du vollkommen recht. Jedoch liegt es nicht daran, das einiges im TS besprochen wird, sondern lediglich daran und ich schreibe das mal ohne nette Vorreden, das die Mehrheit der User schlicht und ergreifend zu faul ist mal etwas zu schreiben. Oder die (Hab)Gier nach neuen Mod´s ist schlichtweg größer, als mal ein kleines Danke sausen zu lassen. Zudem darf man auch nicht vernachlässigen, das wir ja nicht wirklich viele Mod´s haben, wo mal eine kleine nette Diskusion draus hätte werden können. Und wenn man dann schlicht und ergreifenden diesen Dünnpfiff in anderen Foren so liest, bekommt man nicht nur Augenkrebs davon.

Sicher, ein Teil wird im TS besprochen. Das sind aber auch meist Sachen, die nicht unbedingt gleich für die breite Masse ist.

Jedoch auf der anderen Seite bin ich froh, das hier nicht so schrecklich viel Dünnpfiff wie in den anderen Foren hinterlassen wird. Habe schon mehr als genug im Hintergrund zu tun, um das Forum am laufen, sowie sauber zu halten.

Ich habe jedoch schon öfters derartige Texte hier im Forum hinterlassen. Je nach den Anlässen, waren diese auch entsprechend vormuliert gewesen. Schau mal durch, wenn du magst.
Einen Teil der besten Beispiele findet man unter den Bewerbungen. Soll ich nun noch dazu einen Liebesroman verfassen im Bezug auf das RL ? Na, ich verkneif es mir mal lieber. Sonst kann ich die Fettnäpfchen bald gar nicht mehr nachzählen ;).
In diesem Sinner ersteinmal

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]