Aktuelle Zeit: 23.09.2017 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

User Information

Guest Avatar

Facebook, Google Login
Registrierung

Suche

Erweiterte Suche

Partnerseiten

Ls Modstation

LS-Modteam

Bild

Landwirtschafts Simulator 2011

Alle Fahrzeuge von Alfo Romeo bis Zetor Foren-Übersicht

Mods aus dem Bayrischen Wald Foren-Übersicht

Free TeamSpeak-Sponsored by www.ts-sponsor.com

wir haben die mods für LS 11 und Ls11 Foren-Übersicht

Lu Klie

Partnerseite

LS-Serververmietungen

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Christi himmelfahrt (Vatertag)
BeitragVerfasst: 02.06.2011 15:55 
||

Hi @ll.

So manchmal stelle ich mir wirklich dir Frage, was mit uns Menschen nur geworden ist. Selbst hier im Osten Deutschlands wird es von Jahr zu Jahr schlimmer. Die männliche Gattung benimmt sich wie der letzte Dreck. Kann man leider nicht anders schreiben, da es leider zutreffend ist. Saufen sich die Köppe dicht, falls diese überhaupt noch darüber verfügen und machen sich teils zum absoluten Affen auf der Straße. Grölen und Krakehlen in der Weltgeschichte um her, vollkommen dicht (blau) und die Hälfte von denen, wissen nicht einmal wie man zu einem Vater wird, geschweige denn, was es überhaupt bedeutet, ein Vater zu sein. So wie vorhin. Da kommt mir doch glatt so eine Schande meiner Gattung entgegen, so blau, das er nur auf seinen Brustwarzen kriechen kann, hat aber ein kleines mädchen an der Hand. Muß man dazu noch mehr schreiben ?

Ich meine, es gibt auch derarige Frauen. Aber diese kann man meist noch an einer Hand abzählen, wenn man diese auch mal im Rudel antrifft. Und dann benehmen sich diese für gewöhnlich nicht so blamierend vor ihren Kindern.

Ich selbst habe ja nichts dagegen, wenn man "mal" die sprichwörtliche S.. auch sich heraus läßt. Jedoch im angemessenen Rahmen unter Berücksichtigung der gerade gegenwärtigen Situation(en) wäre wohl nicht verkehrt.

Ich selbst nehmen hin und wieder auch mal ein kleines Gläschen zur Brust, so ist es ja nicht. Und als ich jünger war, sah es auch deutlich nach mehr im Glase aus ;). Jedoch benahm ich mich nie so und wußte am nächsten Tage immer noch alles. Fragt man heute einen alkoholisierten Menschen, muß dieser erstmal wieder einen heben um sich erstmal an das Gefühl des Vortages zu erinnern.

Also manchmal schämt man sich wirklich, wenn man versteht, was ich eigentlich meine ;).

Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, das ich ein altkluger, besserwisserische.....oder was auch immer für ein Mensch bin, was einige sicherlich wieder denklen mögen :D, jedoch denke und empfinde ich nun einmal so.

Wie seht ihr denn das ganze so für Euch selbst. Kann ja nicht sein, das ich der einzige Mensch auf Erden bin, der diese Ansicht vertritt

Betreff des Beitrags: Re: Christi himmelfahrt (Vatertag)
BeitragVerfasst: 02.06.2011 19:57 
||

Antiker habe die hälfte verstanden aber doch so viel das ich mir den grund und den ärger ser gut nach volziehen kann naja wen die jenigen meinen sich zum affen machen ist ja eig denen ihr problem weil ich bin noch kein vater oder desweiter ein *glück* und interesiert es eig auch net viel das thema weil für mich ist es eig nur ein feiertag wie jeder andere auch.

mfg homy

Betreff des Beitrags: Re: Christi himmelfahrt (Vatertag)
BeitragVerfasst: 03.06.2011 19:15 
||

Hi Homy.

Nunja, wenn man sich selbst zum Affen machen möchte, ok, ist jedem sein Ding so zu sagen. Jedoch muß man anderen damit auf den sprichwörtlichen .... gehen ? um 00:10 gings wieder los. mitten auf der Straße, nur halbstarke kiddies, dicht bis zur oberkante/unterlippe, die Grünen/Blauen fahren vorbei und machen nichts, obgleich die gerarde radalierten und das ging bis weit nach 03:00, mußten aber um 9 aufstehen.....usw.... und ein 15 Jahre junges kleinkücken durfte dabei natürlich auch nicht fehlen. Frage. Nein, ich frage lieber nicht*lach*.
Also um ganz ehrlich zu sein. Die Welt ist heut zu Tage schon schlimm genug dank uns menschen, so das man sich seiner Familie nicht annehmen kann. Da sollte man doch froh sein, mal diesen freien Tag, mit seinen Kindern, oder zumindest mit Frauchen zu verbringen, eine Radtour zu machen, oder mal ein kleines familläres Picknick....oder, oder, oder.
Jedoch sich so zu verhalten, wie im Eingangsposting beschrieben, oder wie dieses Beispiel hier ist eigentlich absolut unwürdig. Und wenn man diesen Faden nun weiter spinnen wollte, ginge es noch viel tiefer ins Eingemachte und dann kommen dazu immer die unquallifizierten und oberschlauen Klugmeiersprüche von der Regierung, wenn dann mal etwas passierte

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]