Aktuelle Zeit: 23.09.2017 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  User Information

Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung

  Suche



Erweiterte Suche

  Partnerseiten

Ls Modstation

 

LS-Modteam

 

Bild

 

Landwirtschafts Simulator 2011

 

 

Alle Fahrzeuge von Alfo Romeo bis Zetor Foren-Übersicht

 

Mods aus dem Bayrischen Wald Foren-Übersicht

 

 

Free TeamSpeak-Sponsored by www.ts-sponsor.com

 

 

wir haben die mods für LS 11 und Ls11 Foren-Übersicht

 

Lu Klie

 

 

Partnerseite

 

LS-Serververmietungen

 

 



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wir haben die infos über ls11
BeitragVerfasst: 15.06.2010 21:27 
Offline
||

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
also ich hab in einem anderen forum mal gelesen das es höchstwahrscheinlich erst im herbst rauskommen soll. das heißt wenn dann so september oder oktober denke ich eher. aber was genaues weiß ich auch noch net leider. aber das mehr trekkermarken dabei sind bezweifele ich da giants und astragon ja eigentlich nen vertrag mit agco (Fendt) haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir haben die infos über ls11
BeitragVerfasst: 16.06.2010 14:52 
Offline
||

Registriert: 09.2009
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Na, aber wenn se nen Vertrag mit AGCO haben, können se schon andere Marken reinpacken... Es gehören ja so gut wie alle zu AGCO :(

Wenn se nen vertrag dpeziell über Fendt haben nicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir haben die infos über ls11
BeitragVerfasst: 17.06.2010 11:05 
Offline
||

Registriert: 05.2009
Beiträge: 2
Wohnort: bad neuenahr
Geschlecht: männlich
Johndeere15 hat geschrieben:
also ich hab in einem anderen forum mal gelesen das es höchstwahrscheinlich erst im herbst rauskommen soll. das heißt wenn dann so september oder oktober denke ich eher.


das ist eine realistische einschätzung!
und wenn es erst zu weihnachten rauskommt ist das für mich persönlich auch ok. o/

Johndeere15 hat geschrieben:
aber was genaues weiß ich auch noch net leider. aber das mehr trekkermarken dabei sind bezweifele ich da giants und astragon ja eigentlich nen vertrag mit agco (Fendt) haben.


also ich persönlich finde die auswahl an standardfahrzeugen bei ls 09 vollkommen ausreichend, sollte man aber dahingehend ausbauen dass man z.b. auch 2-3 ladewagen zur verfügung hat.(ältere modelle)

alles andere besorgen uns die modder. ^^


@herr der klinge
da hast du vollkommen recht aber ich denke mal dass giants schon eine gute auswahl treffen wird.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir haben die infos über ls11
BeitragVerfasst: 17.06.2010 14:25 
Offline
||

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Ach is doch etz egal...einfach abwarten...das wird schon geil werden^^...umso länger es dauert um so besser wird er vielleicht ?!
Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir haben die infos über ls11
BeitragVerfasst: 17.06.2010 23:05 
Offline
||

Registriert: 01.2010
Beiträge: 2
Wohnort: 26736
Geschlecht: männlich
Moin moin,
ja die Wunschliste für LS11 ist lang. Mir würde da auch einiges einfallen was ich gerne hätte. ;) Vieles davon steht schon in einem der anderen Beiträge.

-Multiplayer (denke mal der ist mehr als fällig ;) Wenn der nicht dabei ist wäre es mehr als enttäuschend :O )
-Schönere Bodentextur
-Mehr Fruchtsorten
-Mehr Funktionen an den Schleppern & Mähdreschern (RPM-Limiter, Rundumleuchte,usw)
-Feldhäcksler (so macht die Maisernte einfach mehr Spaß)
-Eine Möglichkeit Stroh-, Heu- und Silageballen zu verkaufen die nicht so fummelig ist wie in LS09
-Felder müssen gekauft oder gepachtet werden bevor sie genutzt werden können
-Erweiterbarer Hof (z.B. das errichten von neuen / weiteren Maschienenhallen / Fahrsilos oder das der Ballenschreder erst gekauft werden muss)
-Viehhaltung
-Speicherfunktion für Fahrsilos (frustet einfach wenn man speichert, und beim nächsten Start ist das Silo wieder leer)
-In den Optionen Einstellmöglichkeit für Lautstärke, usw

Würd mir bestimmt noch mehr einfallen aber ich will ja auch nicht alles vollspammen. :D
Auf jeden Fall bin ich mehr als gespannt!

Mfg Mad Leo


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir haben die infos über ls11
BeitragVerfasst: 21.06.2010 17:36 
Offline
||

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: männlich
ich weiß das der im dritten quartal 2010 ruaskommen soll und da es 4 quartale gibt á 3 monate denke ich das es so ungefähr anfang juli- mitte juli kommen wird


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir haben die infos über ls11
BeitragVerfasst: 25.06.2010 03:08 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Welle
Geschlecht: männlich
Weiß jemand ob der Multiplayer Server basiert ist oder ob is nur den LAN-Modus gibt?
Und ob der Multiplyer kostenpflichtig ist wie bei World of Warcraft ?

_________________
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir haben die infos über ls11
BeitragVerfasst: 27.06.2010 18:26 
Offline
||

Registriert: 04.2009
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
freue mich schon drauf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir haben die infos über ls11
BeitragVerfasst: 27.06.2010 22:10 
Offline
||

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Datteln
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe gehört das LS 011 erst auf der Gamecom vorgestellt werden soll, die im August stattfindet,ich denke das wir vorher keine Bilder oder infos bekommen werden.Es soll die Qualität des Demolition Company haben,laut info.
Ist natrlich klar das nicht alles was sich die Spieler wünschen, ins Game kommen kann,MP soll auf jeden fall kommen,alles andere steht noch nicht fest.Wenn alles was sich die Gamer wünschen ins Game kommen sollte würde das Game 2015 fertig werden,ich denke nicht das ihr so lange warten wollt.Giants wird ein Spielbares Game rausbringen,was in dem Game verwirklicht werden kann,werden wir nach der Gamescom erfahren denke ich,das sind die infos die ich erfahren habe.




mfg

cruss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir haben die infos über ls11
BeitragVerfasst: 12.07.2010 15:09 
Offline
||

Registriert: 07.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben

der landwirtschaftssimulator 11 wird bestimmt richtig geil ich kann es garnicht mehr erwarten bis er rauskommt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir haben die infos über ls11
BeitragVerfasst: 19.07.2010 21:37 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Welle
Geschlecht: männlich
LWS 2011 sol am 13.08.2010 erscheinen.
Sagt Computer Bild.
http://www.computerbild.de/produkte/Spi ... 91118.html

_________________
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir haben die infos über ls11
BeitragVerfasst: 19.08.2010 09:17 
Offline
||

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
LS 2011 wird am 18.10.2010 herauskommen
Traktoren sind nicht mehr von Fendt sondern diesmal Deutz

http://www.gamersglobal.de/news/26205


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir haben die infos über ls11
BeitragVerfasst: 22.08.2010 15:16 
Offline
||

Registriert: 05.2009
Beiträge: 2
Wohnort: bald
Geschlecht: nicht angegeben
weis jemand wan die demo raus kommt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir haben die infos über ls11
BeitragVerfasst: 07.09.2010 17:49 
Offline
||

Registriert: 09.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
danke für die news


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir haben die infos über ls11
BeitragVerfasst: 08.09.2010 18:11 
Offline
||

Registriert: 01.2010
Beiträge: 2
Wohnort: 26736
Geschlecht: männlich
LS 11 ist jetzt bei Amazon vorbestellbar

http://www.amazon.de/astragon-Software- ... 240&sr=8-1


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker