Aktuelle Zeit: 23.09.2017 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  User Information

Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung

  Suche



Erweiterte Suche

  Partnerseiten

Ls Modstation

 

LS-Modteam

 

Bild

 

Landwirtschafts Simulator 2011

 

 

Alle Fahrzeuge von Alfo Romeo bis Zetor Foren-Übersicht

 

Mods aus dem Bayrischen Wald Foren-Übersicht

 

 

Free TeamSpeak-Sponsored by www.ts-sponsor.com

 

 

wir haben die mods für LS 11 und Ls11 Foren-Übersicht

 

Lu Klie

 

 

Partnerseite

 

LS-Serververmietungen

 

 



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Verbindungs Probleme Ports im LS11
BeitragVerfasst: 09.05.2011 21:50 
Offline
||

Registriert: 09.2010
Beiträge: 38
Wohnort: ERH
Geschlecht: männlich
An alle Bauer .u. Landwirte da ihr bzw viele Lu Fahrer festegstellt haben das die Verbindungs probleme immer wieder auf treten .

FireDragen und meiner seits haben was herausgefunden :judges: was das problem evtl etwas um gehen kann :?: :!: , Da im Spie :boys_0325: l der standart Port 10823 ist kommt die verbindung der Massen anfragen wahrscheinlich zu Problemen oder es konnte keine Verbindung hergestel werden versuch einfach mit einen anderen Port wie .zb. 10832 geht evtl sogar bis 10850 bzw der höchste wo wir hatten waren 10847. Also am besten in einen Raum wo so gut wie wenige oder keine Leute sind und einen anderen Port nehmen.

Mfg.euer Homy .u. FireDragon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungs Probleme Ports im LS11
BeitragVerfasst: 10.05.2011 17:40 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Rheinbach
Geschlecht: männlich
das ist ja niedlich griins ;)

ja das mit dem ports das ist wirklich laut unseren test gestern besser geworden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungs Probleme Ports im LS11
BeitragVerfasst: 10.05.2011 19:25 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 341
Wohnort: Planet O´talla in der Galaxie der Ida
Geschlecht: nicht angegeben
Hi @ll.

Schade, das ich Dir die Freude leider bedingt nehmen muß, Homy. Wenn Du dich noch an einst (damals) entsinnst, hat das damit so gut wie nichts zu tun. selbst wenn das hier z.b. nur 100 User lesen und den gleichen Port benutzen auf dem gleichen Server haben wir das gleiche dilemma. Wir waren damals schon zahlreich genug, das es selbst bei den kleinen userzahlen nie wirklich für abhilfe sorgte. Kurzfristig gesehen und gehalten, mag es eine kleine ausweichmöglichkeit sein, jedoch ist dieses leider nichts dauerhaftes

_________________
und verbleibe
MfG
Antiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbindungs Probleme Ports im LS11
BeitragVerfasst: 11.05.2011 13:23 
Offline
||

Registriert: 09.2010
Beiträge: 38
Wohnort: ERH
Geschlecht: männlich
das ist korekt Antiker aber wen man .z.b. auf Inter geht da sind so gut max 60 leute wen über haupt in Deutschland server sind so etwa 800 also es macht schon einiges aus auch das laden ging etwas schneller .


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker