Aktuelle Zeit: 23.09.2017 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  User Information

Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung

  Suche



Erweiterte Suche

  Partnerseiten

Ls Modstation

 

LS-Modteam

 

Bild

 

Landwirtschafts Simulator 2011

 

 

Alle Fahrzeuge von Alfo Romeo bis Zetor Foren-Übersicht

 

Mods aus dem Bayrischen Wald Foren-Übersicht

 

 

Free TeamSpeak-Sponsored by www.ts-sponsor.com

 

 

wir haben die mods für LS 11 und Ls11 Foren-Übersicht

 

Lu Klie

 

 

Partnerseite

 

LS-Serververmietungen

 

 



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 24.05.2011 - Aktueller Stand ProFarm 1 - AddOn
BeitragVerfasst: 24.05.2011 19:28 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
In letzer Zeit haben wir zahlreiche Anfragen mit der Bitte um nähere Informationen erhalten.
Teilweise wird sehr viel spekuliert, Work-in-Progress-Bilder (Vorabbilder) als finale Screens angesehen und Vermutungen als Fakten weitergegeben. Leider wird auch viel unwahres geschrieben, vermutlich in Ermangelung von Hintergrundwissen.

Wir möchen nachfolgend zusammengefaßt den Stand der aktuellen Entwicklung bekanntgeben, in der Hoffnung hier einigen offenen Fragen gerecht zu werden.



Wann kommt ProFarm?

ProFarm muss leider von den zuerst geplanten Release im Frühling 2011 auf Juli 2011 verschoben werden. Die Map ist zwar soweit fertig, aber es wird noch an weiteren Animationen und Scripten der 3D-Objekte gearbeitet. Ausserdem möchten wir möglichst viele Fehlerquellen im vorhinein bereinigen.

Dazu kommt das wir auch auf externe Freigaben warten müssen und vorher das Produkt nicht veröffentlichen dürfen, selbst wenn wir fertig wären.

Wir würden ProFarm auch lieber jetzt veröffentlichen, aber nicht immer läßt sich bei einem solchen Projekt, an dem viele Leute arbeiten und man auf Zeitpunkte warten muss, die sich nicht direkt beeinflussen lassen exakt auf den Tag genau fertigstellen. Auch wenn wir es gerne hätten.

Und ein späterer Zeitpunkt ist ja auch für die Qualität des AddOns nicht nachteilig.


Gibt es ProFarm nur als Box oder auch als Download?

ProFarm wird es als Box im Handel und als Download in verschiedenen Downloadshops geben.

Sobald wir ProFarm ins CD-Presswerk schicken, wird dieses bekannt gegeben, dann weiß man, das es ca. 10 bis 14 Tage später im Handel erhältlich sein wird. Auch die Verfügbarkeit der Downloadversion wird per News bekannt gegeben, ebendso über welche Portale es dann angeboten wird.
Bisher können wir sagen, das die Downloadversion bei Gamesload und im Halyconshop angeboten wird.


Ist die Map verschlüsselt?

Die Map wird verschlüsselt sein. Diesen Weg müssen wir leider gehen, da dies der einzige Weg ist, wo wir versuchen können, die Map vor der kostenlosen Weitergabe zu schützten.
An ProFarm haben sehr viele Leute mitgearbeitet und es wäre einfach ungerecht, diese nicht entsprechend zu entlohnen.


Wird ProFarm mit den gängigen Mods kompatibel sein?

Ja, ProFarm ist uneingeschränkt kompatibel zu allen gängigen Mods. Wir garantieren aber keine Funktionalität mit fehlerhaften Mods.


Besteht die Map nur aus den bekannten Standardobjekten?

Nein, in der Map „Riderside“ befinden sich zahlreiche neue 3D-Objekte.
Das sind zum Beispiel Wohnhäusern, Bauernhof, weitere landwirtschaftlichen Gebäude, Bushaltestelle, Telefonzelle, Bäume, Eisenbahnzug sowie überarbeitete Texturen. Alle Fahrzeuge wurden für ProFarm erstellt.


Enthält ProFarm kostenlose Mods?

Nein, ProFarm ist keine Zusammenstellung kostenloser Mods. Die 3D-Objekte wurde entweder eigens für ProFarm erstellt oder hinzugekauft, als Grundlage genommen und komplett überarbeitet und den speziellen Anforderungen für ProFarm angepaßt.


Wer erstellt ProFarm?

An ProFarm arbeiten mittlerweile über 15 Mitarbeiter. Dieses sind nicht nur die Mitarbeiter von Halycon, sondern auch aus der Modding-Szene bekannte Spezialisten. Diese arbeiten nicht kostenlos, sondern werden alle bezahlt.
Auch aus diesem Grund ist es für uns wichtig, das ProFarm verschlüsselt wird und nicht kostenlos weitergegeben werden darf.


Warum arbeiten so viele Mitarbeiter an ProFarm und warum wird es dann nicht fertig?

Die Mitwirkenden bei ProFarm abeiten ja nicht alle von morgens bis abends an dem Projekt.
Ausserdem ist die Aufgabenverteilung vielfältig, damit in jedem Bereich entsprechende Fachleute arbeiten.
Es gibt z. B.: Map-Bauer für die Erstellung der Landschaft, Grafiker und 3D-Objektbauer. Welche die sich nur um die Animationen und Scripte kümmern und natürlich Verpackung, Handbuch, Pressearbeit, Vertrieb usw. .
Beim Objektbau wird zwischen Standardobjekte (Häuser, Bäume und Zubehör), wie sie auch in anderen 3D-Programmen vorkommen und den speziellen Landwirtschaftsobjekten unterschieden. Hier werden hauptsächlich Fachleute aus dem Bereich LWS eingesetzt.
Dieses muss alles Koordiniert und abgestimmt werden. Die Ersten sind bereits fertig, während die Dritten noch warten müssen, bis die Zweiten soweit sind.

Was bei einem solchen Projekt nicht vergessen werden darf, sind die Freigaben, die benötigt werden, um ein AddOn überhaupt veröffentlichen zu können und vor allen zu dürfen. Hier müssen auch wir leider warten.


Gamesload-Kunden bekommen einen Bonus! Und andere Kunden nicht?

Registrierte Kunden von Gamesload bekommen zu ihrem Download von ProFarm ein Bonus-Anhänger.
Dieser ist Gamesload exklusiv und wird es in der Lackierung auch nur dort geben.

Damit Kunden die bei Amazon, im Halyconshop oder auch im Handel ProFarm erwerben möchten nicht benachteiligt werden, erhalten alle Kunden, die Ihr ProFarm bei Halycon registrieren einen anderen Bonus.

Dieser wird nicht sofort zum Release verfügbar sein, aber alle registrierten Kunden werden automatisch angeschrieben, sobald dieser Bonus erhältlich ist. Was dies sein wird, geben wir dann bekannt.


Wird ProFarm auch für Mac erscheinen?

Ob es eine Mac-Version von ProFarm geben wird, steht noch nicht fest.
Sobald es hier eine Entscheidung gibt, wird dies bekannt gegeben.



Bis zum Release wird es noch einige News zum Thema ProFarm geben.
Lassen Sie sich überraschen, es sind bestimmt einige interessante Informationen dabei.
Voraussichtlich diese Woche geben wir ein weiteres lizensiertes 3D-Objekt bekannt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker