Aktuelle Zeit: 21.10.2017 19:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  User Information

Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung

  Suche



Erweiterte Suche

  Partnerseiten

Ls Modstation

 

LS-Modteam

 

Bild

 

Landwirtschafts Simulator 2011

 

 

Alle Fahrzeuge von Alfo Romeo bis Zetor Foren-Übersicht

 

Mods aus dem Bayrischen Wald Foren-Übersicht

 

 

Free TeamSpeak-Sponsored by www.ts-sponsor.com

 

 

wir haben die mods für LS 11 und Ls11 Foren-Übersicht

 

Lu Klie

 

 

Partnerseite

 

LS-Serververmietungen

 

 



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wenn der Sohn den neuen Schlepper testet. Eine kleine Bilder
BeitragVerfasst: 05.04.2011 07:50 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht: männlich
Nachdem man eigendlich nur die Landmaschinen bei der Arbeit sieht , dachte ich mir ich mach eine kleine Geschichte um die Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Mods zu testen und zu zeigen.

Es war Samstag Nachmittag , die Arbeit war erledigt und die Eltern wollten , bei diesem schönen Wetter , eine Spazierfahrt im frisch restaurierten Cabrio unternehmen.Bild

Natürlich wollte Sohnemann nicht mitkommen. Er hatte anderes vor und winkte den beiden "Alten" brav hinterher als sie den Hof verliessen.
Bild

Da stand das Objekt der Begierde. Der neue Schlepper den er noch nie fahren durfte.
Bild

Aber jetzt , da die Luft rein war , konnte er endlich zeigen was für ein toller Fahrer er ist. Und damit er es richtig beweisen konnte fuhr er in das , von Papa streng verbotene , bergige Gelände.
Bild

Doch wie so oft , wenn man nicht auf die "dummen Alten" hört , kommt es wie es kommen muss. Junior hat sich , die Kraft der Maschine und den Berg unterschätzt.
Bild

Da hing er nun und es ging weder vor noch zurück. Zum Glück war ihm nichts passiert aber der Schlepper steckte fest. Da kam der Besitzer der gegenüberliegenden Burg und sah was passiert war.
Bild

Fortsetztung ?

_________________
Die Menschliche Dummheit und das Universum sind unendlich , wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn der Sohn den neuen Schlepper testet. Eine kleine Bi
BeitragVerfasst: 05.04.2011 12:16 
Offline
||

Registriert: 09.2010
Beiträge: 38
Wohnort: ERH
Geschlecht: männlich
Gute Geschichte und grad den Schluss ist allen im Lu sehr gut Bekannt grins´´
aber nacj dem 2 bild nickj Susi ist ja klar das können nur die Frauen schaffen.... :D :judges:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn der Sohn den neuen Schlepper testet. Eine kleine Bi
BeitragVerfasst: 06.04.2011 06:55 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Rheinbach
Geschlecht: männlich
Da bin ich ja mal wirklich auf den 2. Teil gespannt ^^ und ja immer diese LU fahrer grins ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn der Sohn den neuen Schlepper testet. Eine kleine Bi
BeitragVerfasst: 06.04.2011 09:48 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht: männlich
Sofort setzte er einen Notruf ab und schilderte was er sah. Um sich ein Bild zu machen schickte die Notrufzentrale als erstes die Polizei.
Bild

Als die Polizisten an der Unfallstelle eintrafen trauten sie ihren Augen nicht. Das wird was grösseres dachten sie und setzten die ganze Rettungsmaschinerie in Gang.
Bild

Zuerst kam ein weiteres Polizeifahrzeug und die Feuerwehr um , möglicherweise , ausgelaufene Flüssigkeiten zu binden. Schliesslich war das ein Naturschutzgebiet.Bild

Die ebenfalls informierte Strassenmeisterei war sehr schnell vor Ort und nahm die Absperrmassnahmen vor.
Bild

Nachdem die Strassenmeisterei die ersten Sicherungsmassnahmen getroffen hatte , kam nun auch das schwere Bergungsgerät.
Bild

_________________
Die Menschliche Dummheit und das Universum sind unendlich , wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn der Sohn den neuen Schlepper testet. Eine kleine Bi
BeitragVerfasst: 10.04.2011 16:25 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Rheinbach
Geschlecht: männlich
das ist wirklich super echt. lob an dich. aber was mich jetz enteresieren würde wie es weiter gehen würde.
wie die eltern jetz denken oder sie das mitbekommen würden was da passiert ist. und wie es mit dem kleinen jungen weiter gehen würde.

MFG Marky


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker