Aktuelle Zeit: 21.10.2017 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  User Information

Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung

  Suche



Erweiterte Suche

  Partnerseiten

Ls Modstation

 

LS-Modteam

 

Bild

 

Landwirtschafts Simulator 2011

 

 

Alle Fahrzeuge von Alfo Romeo bis Zetor Foren-Übersicht

 

Mods aus dem Bayrischen Wald Foren-Übersicht

 

 

Free TeamSpeak-Sponsored by www.ts-sponsor.com

 

 

wir haben die mods für LS 11 und Ls11 Foren-Übersicht

 

Lu Klie

 

 

Partnerseite

 

LS-Serververmietungen

 

 



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Stellungnahme und Information von LS11-mods.com
BeitragVerfasst: 12.03.2011 22:18 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 341
Wohnort: Planet O´talla in der Galaxie der Ida
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Liebe (virtuelle) Landwirte und die, die es vielleicht noch werden wollen.

Da es immer wieder Menschen gibt, die Andere und mich beleidigen und dann erst, wenn überhaupt, fragen, warum wir keine, bzw. nur so wenige Mods haben, möchten wir hier zu nochmalig etwas lesbares hinterlassen.

1.) Wir sind ein Forum, was versucht, von allen bisherigen LS-Versionen die Mods zu Hosten.

2.) Da es zwischen den LS-Versionen doch teils signifikante Unterschiede zwischen diesen Versionen gibt, versuchen wir der Reihenfolge nach und um zeitgleich auf dem laufenden und zumindest halbwegs aktuell zu sein, die bisherigen Mods nach zu bessern. Oder gar komplett selbst neu zu erstellen, wenn die Urmodelle einfach nicht zu retten sind. Das kostet natürlich
unheimlich Zeit, Gedult und vorallem auch Nerven.

3.) Daher posten wir seit geraumer Zeit nur die Mods, die einigermaßen Fehlerfrei sind und sich mit der breiten Masse aller bisherigen Mod´s auch "vertragen".

4.) Darum haben wir nur so wenige Mods. Aber dafür gehen diese auch zu mindest zu 90%

5.) Was viele auch nicht wissen, auch von den "alten Hasen", ist die Log.txt. Wenn diese zu viele Fehler aufweist und je nach Fehlertype und deren Anzahl selbst, kommt ein Callstack zu stande, bzw. manche Mods verursachen von sich aus auch schon teils zahlreiche Callstacks. Um es mit einfacheren Worten aus zu drücken. Das kann man mit einem Kritischen Systemfehler bei Windows vergleichen. Darum auch die LS-Fehlermeldung(en)......................

6a.) Ihr müßt eigentlich, wenn vielleicht auch ungern´ zugeben, das 90% aller bisherigen Mod´s der reinste Müll sind. Die Ideen und der Gleichen jedoch haben durchaus manchmal Sinn und manchmal sogar richtiges Potenzial im Petto. Aber es Fehlt der LS-Spielegemeinschaft an Zeit, vorallem Geduld, sowie Tatkräftige Hilfe von Spieler/innen wie z.b. von HeatshotXXl, AcidBurn, MadMax........und vielen Anderen die selbst ich nicht alle mehr im Koppe habe, sry. Denn unser Forum und unsere Minimalbesetzung kann das alles alleine natürlich nicht schaffen. Denn auch wir verstehen manch eine Neuerung nicht sofort und müssen uns dieser erst annehmen um den Sinn zu deuten und zu verstehen um danach erst richtig Hand an den Mods´s anlegen zu können. Falls wir dazu überhaupt in der Lage sind. Denn unserem Team fehlt es zugestandenermaßen zum Einen auch ein wenig an Fachverständnis.

6b.) Müll ist eigentlich eine Fehlbezeichnug an sich. Jedoch aufgrund der Mangelhaftigkeit der Entfernung von offensichtlichen Fehlern und die daraus resultierenden Probleme, bezeichnen viele, teils auch aus Unkenntnis, die meisten Mod´s als Müll. Selbst mir rutscht es hin und wieder einmal raus.

7.) Dann testen wir nochmal die Finalversionen, ob man es so belassen kann oder eben nicht.

8.) Daher bitte ich Euch inständig, unserem Chef nicht weiter auf´s sprichwörtliche Dach zu steigen. Denn weder er, noch wir Anderen können etwas dafür, das wir alles alleine versuchen und machen müssen, wie eben z.B. die Fehler zu bereinigen.

9.) Und hört bitte auf, fremde Menschen grundlos zu beleidigen. So macht es wirklich keinen Spaß mehr, selbst mir nicht mehr, Euch fehlerfreie, bzw. sogut wie Fehlerfreie Mod´s zu basteln und diese Euch zur Verfügung zu stellen. Man darf dabei eines "niemals vergessen". Wenn ich jemand Fremdes beleidigen muß, spiegelt es nur die Unzufriedenheit, Unkenntnis und andere schöne Sachen von einem selbst wieder !

10.) Wir haben nur wenige Mod´s, ja. Der Grund dafür ist die Tatsache, das wir nur Mod´s in das laufende Programm nehmen, die wir selber, mit entsprechender Hardware, Internetverbindung (min. 36 Tausender) für den Multiplayer getestet haben und den Log auf Fehler überprüft haben. Da wir aber auch nur Menschen sind, die Tagtäglich einem Arbeitsleben nachgehen, ist es nicht möglich, dieses innerhalb von 10 Minuten zu erledigen ! Sondern es nimmt eine gewisse Zeit in Anspruch. Was aber nie ausschließt, das uns, da wir auch nur Menschen sind, Fehler unterlaufen.

11.) Nächster Faktor ist, das es vorkommen kann, das sich Scripte von unterschiedlichen Mod´s die in dem Modsordner sind, nicht vertragen und Fehler verursachen. Dieses versuchen wir immer auszuschließen. Dementsprechend dauern auch die Tests.

12.) Bitte seht zukünftig davon ab, Moderatoren oder Administratoren per PN oder E-Mail zu beleidigen. Wenn die Mod´s Euch nicht zusagen oder es gar zu wenige Mod´s sind, schaut unter Googel nach und sucht Euch andere Seiten, die eventuell mehr Mod´s haben, welche aber auch viele Fehler aufweisen ! Gute Arbeit braucht halt seine Zeit und wir machen keinem Vorwürfe, der diese Zeit nicht mit sich bringt

_________________
und verbleibe
MfG
Antiker


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker